fbpx

 Weihnachtsmusik gemafrei für Beschallungen, Weihnachtsmärkte, Feiern

-.Franz Liszt - Der Weihnachtsbaum 12x klassische Musik

Wertung:
Mit dem 12teiligen Zyklus "Weihnachtsbaum" von Franz Liszt stimmt man sich mal ganz anders auf auf die Vorweihnachtszeit ein. Die Werke entstanden zwischen 1874 und 1882, am Ende seiner Schaffenszeit. Seine Virtuosenjahre waren schon längst vorbei, und er komponierte kleinere und anspruchslosere Werke, in denen er aber oft ganz neue und moderne Klänge fand. Liszt machte den "Weihnachtsbaum" seiner Enkelin Daniela zum Geschenk . Er bearbeitete bekannte Weihnachtsliedmelodien wie "In dulci jubilo" oder "Adeste fideles", beschrieb klangmalerisch die Lichter und Glöckchen des Baumes und die Abendglocken, er widmete dem Christkind ein Wiegenlied und komponierte Charakterstücke mit weniger erkennbarer Weihnachtsmusik . Der Zyklus lässt sich in drei Abschnitte zu jeweils vier Stücken unterteilen. Der erste Abschnitt umfasst choralartige Bearbeitungen von Traditionellen Weihnachtsliedern. Der zweite Abschnitt stellt Weihnachten aus Kindersicht dar und die letzten vier Stücke zeigen die Erinnerungen einer reiferen Person. Insgesamt zauberhafte Klängen für alternative Vertonungen und Weihnachten einmal ganz anders.


klassik10098 Psallite – Altes Weihnachtslied
klassik10099 O heilge Nacht!
klassik10100 Die Hirten an der Krippe
klassik10101 Adeste fideles
klassik10102 Scherzoso
klassik10103 Carillon
klassik10104 Schlummerlied
klassik10105 Altes provenzalisches Weihnachtslied
klassik10106 Abendglocken
klassik10107 Ehemals!
klassik10108 Ungarisch
klassik10109 Polnisch

 
 
 
 
Klassische Musik kann für Film - und Videoprojekte den Wiedererkennungseffekt bringen. Der Kayser Medienverlag bietet viele bekannte klassische Themen an, alle bearbeitet auf die Bedürfnisse der Vertonung vom Filmkomponisten Johannes Kayser. Gemafreie Klassik von Bach über Beethoven und Mozart bis zu unbekannteren Komponisten. Bei vielen klassischen Kompositionen ist das Urheberrecht schon erloschen (in Deutschland 70 Jahre nach Tod des Urhebers) – was auch “Public Domain” oder “gemeinfrei” genannt wird. Allerdings sind die Aufnahmen der aufführenden Musiker und die Tonträger urherberrechtlich geschützt. Deshalb wurden alle klassischen Stücke beim Kayser Medienverlag neu eingespielt.  Alle Musiktitel dieser Kategorie sind auch im Complete Musikpaket enthalten.  
Alle Musiktitel können Sie in reduzierter Qualität anhören.

Die Downloads erhalten Sie in High End Qualität 44,1 khz als  mp3 (320kbps).

Die Lizensierung von Musiktiteln zur Vertonung beim Kayser Medienverlag ist sehr einfach : 1x kaufen - immer wieder verwenden - Grundsätzlich gilt : Die Lizenzen sind personengebunden und können nicht übertragen werden. Wenn nicht anders vereinbart, gilt die Rechnungsadresse als Lizenznehmer. Sie erhalten eine Gemafreigabe, die zeitlich und weltweit unbegrenzt ist.

J. Kayser Filmkomponist

Die Gemafreie Musik vom Kayser Medienverlag kann in unterschiedlichen Projekten mehrmals eingesetzt werden, ohne jeweils eine neue Musik-Lizenz zu erwerben. Musik ohne Gema Rechte und Verwertungsrechten anderer Nutzungsgesellschaften, absolut gemafrei! 1x kaufen - immer wieder verwenden. Sofort-Lizenzen für royalty free Musik für die kommerzielle Nutzung können hier erworben werden. Hochwertige Gema-freie Musik direkt vom Komponisten Johannes Kayser, uneingeschränkte Nutzungsrechte an künstlerischer Arbeit per Direktkauf. Filmkomponist mit über 30 Jahren Berufserfahrung, unkomplizierte Lizenzierung von Songs, Loops, Jingles und CDs, absolut AKM, SUISA und GEMA-frei, bares Geld sparen mit lizenzfreier Musik, planbare Kosten für Unternehmen. Schluss mit den komplizierten Musiklizenzrechten der Musikindustrie, schnelle, kompetente Hilfe bei individuellen Musikwünschen, qualitativ hochwertige Kompositionen für Imagefilme, Computerspiele, Hörbücher, Software, Webradios, Sendungen und viel mehr. Ihr kompetenter Anbieter von Auftragskompositionen jeder Art, ob Trailer, TV Spots oder Jingles, Herstellung von rechtefreier Hintergrundmusik für Telefonanlagen, professionelle Sprecher für Telefonanlagen das GEMA-freie Musik Portal. Erleben Sie ein vielseitiges Musikarchiv von Klassik bis Pop mit tausenden von Musiktiteln aus allen Genres, von Balladen bis Samba hochwertig und professionell produzierte Musik - eine Lizenz ein Preis!


 

Preis: 29.95 EUR
Anzahl: 
Kommentare
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support